Kontakt

Kontakt


Wichtige Info



Ich bitte Euch mich vorzugsweise per WhatsApp, SMS oder Email / Kontaktformular zu kontaktieren, da ich während eines Shootings telefonisch nicht erreichbar bin.

Gerne könnt Ihr mir auch unter Angabe Eures Namens und Eures Anliegens eine Nachricht auf meiner Mailbox hinterlassen. Ich rufe dann zurück!



Bitte meldet Euch frühzeitig für einen Termin. Teilweise kann es bis zu 2-3 Monate dauern, bis ich Termine vergeben kann.


Anfragen für Hochzeitsfotos oder eine videografische Hochzeitsbegleitung stellt bitte über meine Hochzeitshomepage bzw. über das Kontaktformular auf der Hochzeitsseite.


Werbefirmen bitte ich von telefonischen Anfragen Abstand zu nehmen! 


Vielen Dank!


LdM Fotografie

Stefanie Fiegler

Im Nonnenkamp 29

45699 Herten


Telefon: 02366 5738296
oder 0163 4702580


E-Mail: info@ldm-fotografie.de


 Anfahrt




custom google maps for website
Share by: