Babyshooting

 

169 Euro

 

 

 

Altersgrenze 1-2 Wochen 

 

 

ca. 2 Stunden mit Kleidungswechsel

 

inkl.  4 bearbeiteten  jpeg. - Bilddateien 

 

Jedes weitere digitale, bearbeitete jpeg.Bild  : 15€

 

 

 

 

 

 

 

 

Allgemeine Informationen

Da es sich bei dieser Art von Shootings um ein sogenanntes Newbornshooting handelt, sollte Euer Baby nicht älter als 14 Tage sein. Eure Säuglinge werden von Tag zu Tag immer agiler und somit sind viele Posen, die wir für das Neugeborenenshooting planen, nicht mehr oder nur schwer möglich. Bitte meldet Euch schon vor der Geburt bei mir, damit ich mir rund um den Entbindungstermin Tage für Euer Shooting freihalten kann. Ist Euer Baby geboren, dann meldet Euch bitte bei mir (eine kurze Nachricht reicht), damit wir direkt einen Termin vereinbaren können. 

 

 

 Wichtige Informationen für das Shooting:

 

  • Bringt zum Shooting bitte einen Schnuller mit. Dieser wirkt beruhigend auf Euer Baby.
  • Bitte füttert Euer Baby eine halbe Stunde vor unserem Termin. 
  • Um unschöne Abdrücke auf der Haut zu vermeiden, lockert bitte die Windel eine halbe Stunde vor unserem Termin, vermeidet bitte zu enge Kleidung.
  • Gerne können wir persönlche Gegenstände und Ideen mit in die Fotos integrieren. 
  • Sollte Euer Baby äusserst trockene Haut haben, könnt ihr 1-2 Stunden vor dem Shooting etwas Hautcreme auftragen und diese zusätzlich auch mitbringen.
  • Tragt bitte einheitliche Farben und Kleidung ohne Firmenlogos, wenn Ihr auch auf die Fotos möchtet. Ein weißes T-Shirt oder Hemd/ Bluse wären von Vorteil, da sie das Bild freundlicher aussehen lassen. Die Mamis dürfen gerne auch ein trägerloses Oberteil anziehen. Accessoires und Kleidung für Euer Baby habe ich in meinem Studio. Ihr könnt aber natürlich auch gerne eigene Kleidung mitbringen.
  • Die Raumtemperatur wird ca. 27-29 °C betragen, damit Euer Baby nicht friert. Bitte bedenkt dies bei Eurer Kleiderwahl. 
  • Das Shooting steht ganz im Zeichen Eures Babys. Daher kann es vorkommen, dass wir ein bisschen länger brauchen. Die angegebene Zeit ist nur eine "ca.- Zeit". Wir richten uns ganz nach dem Kleinen / der Kleinen. 
  • Es ist sehr wichtig, dass vor allem eine ruhige Atmosphäre herrscht. Daher bitte ich Euch, nicht mit mehreren Personen zum Shooting zu erscheinen. Auch Geschwistern wird es oft schnell langweilig. Bitte versucht im Vorfeld abzuschätzen, ob der große Bruder oder die große Schwester dem Baby die nötige Ruhe für das Shooting geben können. Aus der Erfahrung heraus ist es eher nicht zu empfehlen gerade kleinere  Geschwister mitzubringen.  Dies bedeutet oft Stress für alle Anwesenden. Dennoch ist ein Geschwisterbild natürlich möglich. Bringt aber dazu bitte eine Begleitperson mit, die sich nach dem "Geschwistershooting" um den großen Bruder/Schwester kümmern kann oder ihn/sie vielleicht im Vorfeld schon abholt, damit wir uns ganz auf Euer  Baby und Euch konzentrieren können!
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Stefanie Fiegler ldm-fotografie Impressum