Babybauchshooting

79 Euro

 

 

 

ca. 1- 1 1/2 Stunden mit Kleidungswechsel

 

inkl.  3 bearbeiteten jpg. -  Bilddateien

 

Jedes weitere digitale, bearbeitete jpeg. Bild  : 15€

 Jedes Bild auf Portraitpapier (10x15cm) : 5€

 
  • Die 32-35 SSW ist  gut für ein Babybauch-Shooting eignet. In diesen Wochen ist der Bauch meist schon schön rund und hat sich noch nicht gesenkt.
  • Dein Bauch steht bei diesem  Shooting im Mittelpunkt. Du solltest daher ein Outfit wählen, in dem Du dich wohl fühlst. Die Hose sollte nicht „kneifen“, das Oberteil  nicht zu bunt sein, aber es darf eng anliegen. Auf  auffälligen Schmuck sollte verzichtet werden. Das lenkt zu sehr vom eigentlichen Motiv, nämlich Eurem Bauch ab. Gerne können  Dein Partner oder bereits vorhandene Kinder Teil des Shootings werden.
  • Du kannst eigene Accessoires mit einfließen lassen,  um den Bildern eine persönliche Note zu geben. Dies könnte zum Beispiel ein Ultraschallbild, eine Namenskette, ein Stofftier, Schühchen etc. sein.  Vielleicht gibt es auch einen Ort für die Bilder, der Dir besonders am Herzen liegt?!
  • Bilder mit „nackigem“ Bauch und Tüchern sind besonders toll. Traut Euch ruhig. Eventuell  kleine vorhandene „Schönheitsmakel“ werden wir  kaschieren oder  retuschieren   :-)
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Stefanie Fiegler ldm-fotografie Impressum