News!!!

 

Juni 2021

 

Portrait/Paar/Familienvideo

 

Unter der Rubrik "Portrait & Paarvideo" erhaltet Ihr einige Beispiele für unsere neue Geschenkidee, die Ihr in Herten und Umgebung so nicht noch einmal finden werdet! Eben ein einzigartiges Erlebnis und eine tolle Erinnerung in bewegten Bildern. Hier ein kleiner Informationstrailer:

 

Mai 2021

 

Update Coronaverordnung, 01.Mai 2021

 

Die bisher geltende Testpflicht enfällt ab Montag, 03.05.2021 für diejenigen, die

1. seit 14 Tagen einen vollständigen Impschutz haben

oder

2. einen positiven PCR-Test vorlegen, der älter als 28 Tage, höchstens aber sechs Monate alt ist

oder

3. einen positiven älteren PCR-Test plus eine Impfung haben

 

Update Coronaverordnung, 20.April 2021

 

Da sich leider fast täglich die Regelungen der Coronaschutzverordnung ändern, mussten wir das Infovideo wieder entfernen. Bei Fragen rund um das Shooting kontaktiert mich bitte per WhatsApp oder das Kontaktformular.

April 2021

 

Infovideo

 

Auf der Startseite meiner Homepage findet Ihr einen Link zu einem Informationsvideo mit vielen Neuigkeiten zum Shooting während des Lockdowns.

 

März 2021

 

 

Lockdown-Update

 

Im Studio gilt zur Zeit die Regel: 2:1. Das heißt, ich darf 2 Person aus einem Haushalt in meinem Studio empfangen. Outdoor gilt die Regel 4:1. Das Outdoorshooting und die damit verbundene max. Anzahl an Personen richtet sich immer nach den neusten Coronaverordnungen! Accesoires darf ich weiterhin nicht anbieten. 

 

Januar 2021

Lockdown

 

Auch während des Lockdowns bin ich für Euch da. Allerdings mit Einschränkungen.Im Studio gilt zur Zeit die Regel: 1:1. Das heißt, ich darf 1 Person in meinem Studio empfangen. Accesoires darf ich z.Zt. nicht anbieten. Natürlich arbeite ich unter strengen Hygienemaßnahmen und trage auch beim Shooting eine Maske.

Alternativ zum Shooting könnt Ihr jetzt auch ganz bequem ONLINE Gutscheine bei mir erwerben.

 

 

November 2019

 

 

Blogartikel

 

Vor einiger Zeit wurde ich von dem Dienstleistungsunternehmen Prontopro angesprochen, ob ich an einem Blogartikel über meine Arbeit als Fotografin interessiert wäre. Jetzt ist es soweit! Der Blog ist online! Vielen Dank an Verena Arnold von Prontopro für den tollen Artikel!