Shootings im Studio 

Aufgrund der neuen Coronaschutzverordung des Landes NRW, die vermutlich ab der 47.Kalenderwoche, sprich, ab dem 22.11.2021 in Kraft treten wird, gilt für Shootings im Studio ab sofort die 2G Regelung. Das heißt, Shootings im Studio sind nur noch für Geimpfte und Genesene mit entsprechendem Nachweis möglich. 

Da ich zur Zeit gesundheitlich etwas eingeschränkt bin was meine Bewegungen angeht, übernimmt mein Mann Armin die Shootings. Ich bin aber immer anwesend. Wir sind beide 3fach geimpft und tragen während  unseres Termines eine FFP2 Maske.

Tragt bitte beim Betreten des Studios auch eine medizinische Maske. Diese könnt Ihr natürlich während des Shootings abnehmen.

Alle Hygienemaßnahmen des RKI werden selbstverständlich eingehalten.

Da ich im Moment keine Bewirtung durchführen darf,

bitte ich Euch, Euch etwas zu Trinken mitzubringen!